JÖRG SEIDEL & BAND

„Merci... - My personal tribute to Udo Jürgens“ - Eine Hommage:

Udo Jürgens war zweifellos der erfolgreichste deutschsprachige Komponist und Chansonnier. Dabei ist Vielen gar nicht bekannt, dass seine musikalische Wurzeln im Jazz lagen. Diesen Wurzeln spürt nun der Bremerhavener Jazzsänger und Gitarrist nach. Mit seinem Album „Merci...my personal tribute to Udo Jürgens“ erinnert er an diese Wurzeln und verpackt Klassiker aus dem Jürgens-Songbook in ein bezauberndes, bewegtes Jazzgewand.

Udo Jürgens' Bruder lobt: „Diese Aufnahmen katapultieren mich zurück zu den musikalischen Anfängen meines Bruders“, sagt Manfred Bockelmann, der sich begeistert zeigte von diesen frischen Interpretationen. „Und sie zeigen, wie gut Udo komponiert hat“, ergänzt er.

Mehr muss man dazu nicht erläutern...

MERCI - jetzt Live Buchen - Ein wunderbares UDO Erlebnis!

Die "Merci" Albumtour ist höchst erfolgreich bei allen Udo-Fans. Die Publikums- und Medienreaktionen sind grandios! Hören und schauen Sie bitte in die u. s. Audio-Medienlinks.

Das Album "Merci" - Die Udo Jürgens Hommage.
Jörg Seidel - Die deutsche Jazz/Swing/Soul Größe.

Jörg Seidel Trio - Live

Ich weiss was ich will - Nur Audio

Was ich dir sagen will - Nur Audio

Ehrenwertes Haus - Nur Audio

Merci Cheri - Nur Audio